Author Topic: Silent Hunter 5  (Read 8788 times)

Offline Bismarck33

• Matrosengefreiter
  • *
    • marine sims
Silent Hunter 5
« on: March 24, 2010, 07:47:34 PM »
Hy Leute,
Gibts auch ne möglichkeit Silent Hunter 5 ohne permanenter Internetverbindung zu spielen? dvader subdive shtsm
mfg
« Last Edit: April 09, 2010, 02:31:40 PM by Carotio »
[URL=

Offline Carotio

• Administrator
  • Kapitänleutnant
  • *
  • Wie ist es eigentlich so unter'm Wasser? Dunkel
    • Silent Hunter Mods Forum
Re: Silent Hunter 5
« Reply #1 on: March 24, 2010, 08:24:51 PM »
Hallo,
Zuerst, urWelcome

Danächst die offizielle Antwort mit einem Wort: Nein

Trotzdem hat ZygmuntTorpedo in den Dateien herumgesucht, und hier etwas geschrieben:
http://www.silenthuntermods.com/forum/index.php?topic=403.0

Leider nur in Englisch. Er beschreibt wie man campaign.cfg ändern kann, so dass das Spiel nicht braucht online zu gehen, um für dem weiteren Spiel zu ermöglichen. Versuch mal es durchzulesen und studieren. Viel, viel zu viel um es zu übersetzen...

Taler dansk, speak English, spreche Deutsch, parle français, forstår svenska/norsk, comprendo español
Before you write me a pm, ask yourself, if it ain't better to write it in the forum. It usually is.

Offline yusuf

• Landratte
  • *
Re: Silent Hunter 5
« Reply #2 on: December 07, 2010, 02:52:47 PM »
 Hi ihr Lieben Kapitaene,

Hatte auch das Problem SH5 ohne internet. Meine Missionen wurden daher nicht annerkannt, dachte ich mir. Bis ich auf diese einfache Lösung traf :

1. Habe SH5 neu installiert,
2. Entfernt
3. Entfernt

Geniesst es, gute Jagt...
( im patch 1.2 findet ihr ausserdem Tiefe unter dem Kiel Messer im Hauptmenü, eure Route wird auch mit einem anderen Gradmesser angezeigt )

Ich habe etwas vom Post entfernt, denn eins ist Text Dateien selbst zu ändern, eine andere Sache ist Cracks zu beschreiben. Das geht nirgerndwo. Auch nicht hier.
« Last Edit: December 07, 2010, 10:44:55 PM by Carotio »