Author Topic: Forum Allgemein  (Read 17520 times)

Offline Lui_542

• Landratte
  • *
Forum Allgemein
« on: February 26, 2009, 04:05:00 PM »
Schönes Forum und ne gute Website hast du da Carito! Meinen Respekt! j12
« Last Edit: August 09, 2009, 11:59:17 PM by Carotio »

Offline Carotio

• Administrator
  • Kapitänleutnant
  • *
  • Wie ist es eigentlich so unter'm Wasser? Dunkel
    • Silent Hunter Mods Forum
Re: Forum Allgemein
« Reply #1 on: February 26, 2009, 11:42:46 PM »
 urWelcome

und teilen mit uns, was Du nun zu sagen hast, über die Spiele, Mods oder das Leben im Allgemein.

Schau mal auch in den 2 Englischen Allgemein Forum hinein: sowas wie youtube videos ist ja sprachlos manchmal...  cowbcool

Taler dansk, speak English, spreche Deutsch, parle français, forstår svenska/norsk, comprendo español
Before you write me a pm, ask yourself, if it ain't better to write it in the forum. It usually is.

Offline shannon1962

• Landratte
  • *
« Reply #2 on: March 11, 2009, 09:41:58 PM »
Hi Carotio

Very nice die neue Seite.Freue mich auf unterhaltsames modden und fachsimpeln miteinander.  ;)

Offline Urmel

• Landratte
  • *
  • Urmel
    • Living Silent Hunter III - Download - Game, Mods, Tools, Infos
« Reply #3 on: March 16, 2009, 09:03:46 PM »
.

Hi Carotio

Damit geb auch ich meinen Einstand hier  :)

Vielen Dank für diese Forum. Ich muss mich noch etwas zurecht finden, aber das klappt schon  drbud

Herzlichen Gruss vom Urmel  dangeek

+++

Neue LSH3 V4 Downloadsite unter newbielink:http://www.urech-basel.ch/sh3/lsh/index.html [nonactive]

.
[URL=

Offline ottibald

• Modmaker
  • Matrose
  • *
  • Raus-Versenken-Rein
« Reply #4 on: March 17, 2009, 09:42:37 AM »
Moin Carotio,

echt tolle Seite, die Du hier hast.  clap1
Die Arbeiten an der Levensauer Hochbrücke sind nun fertig und ein Release steht kurz bevor.
Ich bin grad dabei alles noch einmal zu testen, Manual verfassen, ect. Eine Vorschau sieht man ja schon in meinem Thread
des SH3-Forums. http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/6791022437/p/4

Gruss Ottibald

Offline Carotio

• Administrator
  • Kapitänleutnant
  • *
« Reply #5 on: March 17, 2009, 02:17:02 PM »
Moin,

Zuerst  urWelcome

Wenn Du möchtest, kann ich Dir FTP Zugang anbieten, so dass Du Dein Mod hier speichern und auch ein Release Post hier im Forum machen kannst?

Moin Carotio,

echt tolle Seite, die Du hier hast.  clap1
Die Arbeiten an der Levensauer Hochbrücke sind nun fertig und ein Release steht kurz bevor.
Ich bin grad dabei alles noch einmal zu testen, Manual verfassen, ect. Eine Vorschau sieht man ja schon in meinem Thread
des SH3-Forums. http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/6791022437/p/4

Gruss Ottibald

Taler dansk, speak English, spreche Deutsch, parle français, forstår svenska/norsk, comprendo español
Before you write me a pm, ask yourself, if it ain't better to write it in the forum. It usually is.

Offline rowi58

• Modmaker
  • Matrosenstabsgefreiter
  • *
« Reply #6 on: March 20, 2009, 10:47:31 PM »
Hallo Carotio und alle anderen,

schöne Seite  clap1. Werde morgen mal mit den Post zu LSH3 beginnen.

Gruß
rowi58

Offline wallerhunter

• Landratte
  • *
« Reply #7 on: April 26, 2009, 05:23:14 PM »
Respekt .Dein Forum hier ist echt klasse.

Ich bin beeindruckt.

Super Mods hast du entwickelt , kannst sehr stolz auf deinr Arbeit sein.

Gute Jagd wünsch ich euch allen   j12

Offline Carotio

• Administrator
  • Kapitänleutnant
  • *
« Reply #8 on: April 26, 2009, 06:51:17 PM »
Super Mods hast du entwickelt , kannst sehr stolz auf deinr Arbeit sein.

Danke für die Wörter, aber ich muss dies korrigieren.
Obwohl ich Platz für Supermods und andere Mods anbiete, bin ich nicht der Entwickler für all dies.
Nur die Mods die in meiner eigenen Abteilung hier in SHMF zu finden sind, habe ich entwickelt.
Es gibt dabei einen grossen Unterschied.

Offline Raphi

• In the dungeon
  • Matrose
  • *
« Reply #9 on: May 21, 2009, 06:49:17 PM »
Ich bin zwar kein MODDER (zu doof dazu) aber ich bin froh endlich eine Seite gefunden zu haben auf der nicht ständig nur rummgejammert wird wie schlecht doch SH4 sein soll und wie böse UBI ist, sodern wo es um den spielspaß und die verbesserung von diesem geht.
Du wirst wenn das hier weiter so gut läuft wohl mein Heimathafen sein um neue Mod´s zu bunkern. ;)

B.t.w. : was macht eigendlich dein Supermod U-bootwaffe? kannst du schon einen Rel termin geben ???? .... es reicht mit auch eine Schätzung ;)

Offline Carotio

• Administrator
  • Kapitänleutnant
  • *
« Reply #10 on: May 21, 2009, 07:42:54 PM »
was macht eigendlich dein Supermod U-bootwaffe? kannst du schon einen Rel termin geben ???? .... es reicht mit auch eine Schätzung ;)

Also jetzt macht es nichts, weil es weit von einer spielbaren Ausgabe ist, wie es nun sein kann.
Ich arbeite erstens allein damit, zweitens habe ich nicht besonders viel Zeit, um es zu entwickeln.
Ich zeige aber ab und zu was ich mache oder ergänze.
Es soll ein supermod für die Spieler sein, die nicht hart an Realismus gebunden sein möchten.
Nein, kein Termin, keine Schätzung. Leider nicht.

Offline Raphi

• In the dungeon
  • Matrose
  • *
« Reply #11 on: May 21, 2009, 08:26:47 PM »
OK. das mit der Zeit ist ein Problem das ich auch kenne  rofl2
Als Alter Sack (33) mit Job und Familie kann ich dir da nachfühlen  birdies

Mein Arbeitgeber gibt mir auch viel zu selten zeit zu Zocken von meiner Angetrauten gaaanz zu schweigen  sm08
Wenn ich mich nicht um die Kinder kümmern muss, soll ich für neue Sorgen  rofl2006

Aber es gibt ja noch die Nachtschicht bei der ich viele Stunden (11h) auf See verbringen kann .... wenn nicht gerade ein gefängnissaufstand ist .... obwohl ich sitze ja vor meinen Moitoren Sicher  rofl2006

Ich drück dir die Daumen, das alles so Klappt wie du es dir vorstellst und wie Micheleangelo beim bepinseln der Sixtinischen Kapelle sagte:
" Es ist fertig wenn es fertig ist!"

Offline Ruby

• Matrosengefreiter
  • *
« Reply #12 on: August 13, 2009, 09:28:56 AM »
Hi Carotio,

du hast ja wirklich schöne Mods. Ich war eigentlich noch nie richtig in diesem Forum. Schön das Ganze. Bist ja ganz schön fitt im modden.
Nur weiter so. Ich werde mir mal ein paar Mods von dir ansehen, da ich mal wieder SH4 1.5 ausgepackt habe.

PS: Sind diese ganzen Verifikationen wirklich notwendig? Ist schon etwas aufwendig.

Gruß Ruby

Offline Carotio

• Administrator
  • Kapitänleutnant
  • *
« Reply #13 on: August 13, 2009, 12:10:12 PM »
PS: Sind diese ganzen Verifikationen wirklich notwendig? Ist schon etwas aufwendig.

Leider ja  disagr1
Aber es ist nur für die ersten Posten. Nach einer Weile, ich erinnere mich momentan nicht wie viele Posten notwendig ist, dann verschwinden sie ganz automatisch. Leider habe ich auch Besuch von einigen Spammers gekriegt, also deshalb...

Offline Ruby

• Matrosengefreiter
  • *
« Reply #14 on: August 13, 2009, 01:37:24 PM »
ja, dann poste ich mal das diese schnell verschwinden...

Gruß Ruby