Author Topic: Ahoi  (Read 3838 times)

Offline Nuke9

• Landratte
  • *
Ahoi
« on: August 31, 2014, 01:21:09 AM »
Halllo liebes SilentHunterMods Forum,

da man hier also erst mal was posten muß, nun ein ganz klein wenig über mich und meine Intentionen:

Ich wohne z.Z. in Berlin, und habe schon vor vielen Jahren, und auch bis heute ;), immer mal wieder "Silent Service II" gespielt (ja, das mit der alten EGA Grafik). Bin aber jetzt kein Pro-SS2/Uboot-Gamer oder so... :)
Vor ein paar Wochen bin ich dann (zugegeben recht spät) auch auf die "Silent Hunter" Reihe gestoßen. Recht schnell habe ich mich hauptsächlich für Teil 3 + 4 entschieden, und bin nun dabei Teil 3 grafisch etwas näher an Teil 4 zu bringen.
Inzw. habe ich auch schon diverse Komplett-MODs ausprobiert, allerdings verändern die jeweiligen HauptMODs für meinen Geschmack oft zu viel an der Bedienung und am Gameplay, z.B. LSH3 und GWX3 (wobei auch vieles gut gemacht wurde).
Also habe ich mich dazu entschlossen die einzelnen grafischen MODs selbst zu suchen und einzuspielen. So bin ich u.a. auf dieses Forum gestoßen.

Über Tipps bezüglich grafischer MODs (oder auch anderer MODs) würde ich mich übrigens sehr freuen, habe auch schon wie gesagt diverse MODs ausprobiert, und mich bisher für folgende entschieden:
- MEPv3 (für Umgebung: Himmel, Wasser)
- HarborTerrain_Expansion_MD (für die "Landschaft", von subsim.com)
- Torpedo_damage_Final_ver2 (ebenfalls von subsim.com)
- Water_Stream_for_Uboats_V4 (ebenfalls von subsim.com)
- B25_SeaFloorV.1.0 => würde ich gerne mit dem hier herunterladbaren MOD ersetzen ;)
Kennt z.B. jemand ein gutes Effekte/Explosionen-MOD für StockSH3?

So, ich hoffe daß ihr euch nun über mich einigermaßen ein Bild formen könnt, und hoffe sehr auf die offizielle Aufnahme in dieses Forum... ;)

Danke und schöne Grüße,
Nuke9
« Last Edit: August 31, 2014, 01:28:16 AM by Nuke9 »

Offline Nuke9

• Landratte
  • *
Re: Ahoi
« Reply #1 on: September 02, 2014, 06:02:11 PM »
Hallo ...  ???

Offline Phoenix 1957

• SHMF Mod Manager
  • Kapitänleutnant