Author Topic: Hello from Switzerland  (Read 4837 times)

Offline nemo12

• Landratte
  • *
Hello from Switzerland
« on: March 08, 2013, 08:26:34 PM »
 :) Hallo, ich bin aus der Schweiz und bin ein grosser Fan von SH3. Spiele es mit dem Grey Wolves Supermod. Ich bin vor 3 Jahren auf Mac OSX umgestiegen und der einzige Grund warum ich auf meinem Imac Windows 7 insatlliert habe ist um SH3 weiter spielen zu können. Bin auch bei Subsim, dem anderen tollen Forum. Ich wollte wie bei Subsim hier was spenden für Eure Arbeit, die Paypal-Seite ist aber nur auf Dänisch und die Spenden in Kronen. Geht das auch mit Euros?

Gute Fahrt an Alle  mat1
« Last Edit: March 08, 2013, 08:28:29 PM by nemo12 »

Offline Phoenix 1957

• SHMF Mod Manager
  • Kapitänleutnant
  • *
  • Silent Hunter III
Re: Hello from Switzerland
« Reply #1 on: March 11, 2013, 01:31:17 PM »
 urWelcome nemo12 the site is open to you  thup1 Carotio will be on sometime to answer your question

Offline Carotio

• Administrator
  • Kapitänleutnant
  • *
  • Wie ist es eigentlich so unter'm Wasser? Dunkel
    • Silent Hunter Mods Forum
« Reply #2 on: March 15, 2013, 02:03:43 AM »
:) Hallo, ich bin aus der Schweiz und bin ein grosser Fan von SH3. Spiele es mit dem Grey Wolves Supermod. Ich bin vor 3 Jahren auf Mac OSX umgestiegen und der einzige Grund warum ich auf meinem Imac Windows 7 insatlliert habe ist um SH3 weiter spielen zu können. Bin auch bei Subsim, dem anderen tollen Forum. Ich wollte wie bei Subsim hier was spenden für Eure Arbeit, die Paypal-Seite ist aber nur auf Dänisch und die Spenden in Kronen. Geht das auch mit Euros?

Gute Fahrt an Alle  mat1

Hallo nemo12

Wie geht's mit win7 auf einem Mac? Geht das? Ich wusste nicht dass man sowas machen konnte. Und es geht dann auch gut mit SH3 drauf?

Um etwas für diese Seite zu spenden, dann kann man dies auf Deutsch lesen:
http://www.silenthuntermods.com/forum/index.php?topic=323.0

Falls man schon in PayPal mit einer Konto dort ist, dann kann man Geld an diesen Empfänger schicken:
moderator@silenthuntermods.com

Und ja, man kann auch Euro schicken, aber ich bevorzuge Kronen. Falls man zum Beispiel gerne ungefähr 10 € schicken möchte, dann schickt man 75 DKK. Paypal nimmt dann ein bisschen davon, wenn der Spender dies möchte, und 9-11 € wird dann von der Konto rausgezogen.

Alles klar?

Danke auf jeden Fall im voraus für die Hilfe!  thup

Und  urWelcome zur Seite

Taler dansk, speak English, spreche Deutsch, parle français, forstår svenska/norsk, comprendo español
Before you write me a pm, ask yourself, if it ain't better to write it in the forum. It usually is.

Offline ijnfleetadmiral

• Oberleutnant zur See
  • *
  • "I just don't give a f**k!" - Eminem
« Reply #3 on: May 11, 2013, 07:39:58 PM »
 urWelcome aboard!
"Our orders are simple: go out, find the enemy, sink him, escape to kill again, and return home safely. It does not matter how the enemy travels, in convoy, in pairs, or alone...I will find him and sink him wherever he is. This is the task assigned to me as a U-boat commander." - KL Kurt Hossel (my SH3 persona)