Author Topic: Was ist denn das ?  (Read 2802 times)

Offline Carotio

  • Administrator
  • Kapitänleutnant
  • *
  • Posts: 1848
  • Karma: +35/-2
  • Wie ist es eigentlich so unter'm Wasser? Dunkel
    • Silent Hunter Mods Forum
Was ist denn das ?
« on: June 09, 2011, 11:29:06 PM »
Wer sich hier in diesem Forum anmeldet ist zu begrüßen. Da aber einige Idioten immer öfter es amüsant finden, Spam-Bots in verschiedenen Foren registrieren zu lassen, und ich hasse wirklich von ihnen auf der ganzen Forum reinigen zu müssen, dann ist dieses Board das einzige sichtbare Board für neu-registrierte Mitglieder sowie alle 0-post Mitglieder in diesem Forum. Es ist mir jetzt völlig egal, dass Mitglieder die mit nichts beifügen auch nichts sehen können. Wenn du nicht möchtest, ein Teil der Forum zu sein, dann begnüg dir damit als Gast zu bleiben.

Also ich habe einen unsichtbaren Mitgliedschaftsgruppe unter dem Namen SHMF Mitglied etabliert. Alle Mitglieder, die ihre Loyalität an SHMF, an die Gemeinschaft insgesamt und die Silent Hunter-Spiele im Allgemeinen beweisen möchten, erhalten Zugang, kein Problem. Und es ist relativ leicht herauszufinden. Wenn du ehrlich für die Silent Hunter Spielen interessiert bist, kannst du es auch leicht beweisen, wenn du dein Wissen darüber auf diesem Board posten werden. Genau was ist deine Entscheidung, aber jeder der ehrlich an den SH-Spielen interessiert ist, wird schnell feststellen, ob der Neuling ein SH-Spieler oder nur noch ein verdammtes Spam-Bot ist.

Daher werden Neulinge und alle die alten SHMF Mitglieder, die nichts überhaupt geschrieben haben, von nun an bei der Anmeldung nur dieses Board sehen. Tut mir Leid, aber Sie können den Spam-Bots dafür danken.


WIE VON NORMALER MITGLIEDSCHAFT AN MITGLIEDSCHAFT SHMF WEITERKOMMEN?

1) Post eine oder mehrere Nachrichten auf diesem Board, erzählt wer du bist und warum du die SH-Spiele magst, oder was du über SH3, SH4 dergleichen und / oder SH5 weisst.

oder

2) Wenn du zu schweigen bevorzugst, kannst du einen wesentlichen Spende an SHMF senden. Das wird auch SHMF Mitgliedschaft beifügen. Achtet drauf die gleiche E-Mail-Adresse als Spender benutzen, wie du für deine Konto hier verwendest. Ansonsten werde ich nicht in der Lage sein, dich zu finden.

Wenn du nicht möchtest, eine der beiden Optionen zu tun, dann gut, dann kannst du ruhig ein Gast bleiben. Aber natürlich haben die Gäste nicht Zugriff auf alle Leckereien auf dem Forum.

Taler dansk, speak English, spreche Deutsch, parle français, forstår svenska/norsk, comprendo español
Before you write me a pm, ask yourself, if it ain't better to write it in the forum. It usually is.