Author Topic: Betrifft : deine Radio Mod  (Read 6551 times)

Offline Orange

  • Landratte
  • *
  • Posts: 4
  • Karma: +0/-0
Betrifft : deine Radio Mod
« on: February 21, 2009, 05:15:21 PM »
Hallo Coratio,habe mir einige Deiner Files (1-6 und 7) herunter geladen.Bekomme jedoch immer eine Fehlermeldung beim Entpacken !

Offline Carotio

  • Administrator
  • Kapitänleutnant
  • *
  • Posts: 1848
  • Karma: +35/-2
  • Wie ist es eigentlich so unter'm Wasser? Dunkel
    • Silent Hunter Mods Forum
Re: Betrifft : deine Radio Mod
« Reply #1 on: February 21, 2009, 06:34:01 PM »
Hallo Coratio,habe mir einige Deiner Files (1-6 und 7) herunter geladen.Bekomme jedoch immer eine Fehlermeldung beim Entpacken !

Das ist weil Du alle 57 Teile holen musst  ;)

Taler dansk, speak English, spreche Deutsch, parle français, forstår svenska/norsk, comprendo español
Before you write me a pm, ask yourself, if it ain't better to write it in the forum. It usually is.

Offline Orange

  • Landratte
  • *
  • Posts: 4
  • Karma: +0/-0
Re: Betrifft : deine Radio Mod
« Reply #2 on: February 22, 2009, 10:04:03 AM »
Also muß ich erst alles downloden,und kann dann erst mit dem entpacken anfangen ? Und wie verwende ich die repairs für 1-6 ??

Offline Carotio

  • Administrator
  • Kapitänleutnant
  • *
  • Posts: 1848
  • Karma: +35/-2
  • Wie ist es eigentlich so unter'm Wasser? Dunkel
    • Silent Hunter Mods Forum
Re: Betrifft : deine Radio Mod
« Reply #3 on: February 22, 2009, 01:37:01 PM »
Also muß ich erst alles downloden,und kann dann erst mit dem entpacken anfangen ?

Ja und ja

Quote
Und wie verwende ich die repairs für 1-6 ??

Diese brauchst Du nicht unbedingt herunterzuladen. Bloss falls winrar Dir eine Fehlermeldung gibt, dann ist es eine gute Idee diese auch zu holen. Wenn die par2 repair Dateien geholt und im gleichen Fach wie die rar liegen, dann QuickPar holen, installieren und anfangen, bei auf den kleinsten par2 zu klicken. Dann werden alle Dateien überprüft, ob es Fehler gibt. Und wenn ja, dann automatisch repariert.

Taler dansk, speak English, spreche Deutsch, parle français, forstår svenska/norsk, comprendo español
Before you write me a pm, ask yourself, if it ain't better to write it in the forum. It usually is.

Offline Orange

  • Landratte
  • *
  • Posts: 4
  • Karma: +0/-0
Re: Betrifft : deine Radio Mod
« Reply #4 on: February 22, 2009, 05:29:51 PM »
So jetzt hat das geklappt,schöne Radio-Mod die Du da zusammengestellt hast.

Offline Carotio

  • Administrator
  • Kapitänleutnant
  • *
  • Posts: 1848
  • Karma: +35/-2
  • Wie ist es eigentlich so unter'm Wasser? Dunkel
    • Silent Hunter Mods Forum
Re: Betrifft : deine Radio Mod
« Reply #5 on: February 22, 2009, 10:26:11 PM »
So jetzt hat das geklappt,schöne Radio-Mod die Du da zusammengestellt hast.

Freut mich dass Du es magst. Und die Geschwindigkeit es zu holen, wie war's für Dich?
Wenn es irgendwelche Fragen entsteht, oder wenn Du einfaches Feedback geben möchtest, dann bitte... drbud

Taler dansk, speak English, spreche Deutsch, parle français, forstår svenska/norsk, comprendo español
Before you write me a pm, ask yourself, if it ain't better to write it in the forum. It usually is.

Offline Orange

  • Landratte
  • *
  • Posts: 4
  • Karma: +0/-0
Re: Betrifft : deine Radio Mod
« Reply #6 on: February 24, 2009, 03:42:31 PM »
Na hat schon etwas gedauert,aber es hat sich gelohnt

Offline Raphi

  • In the dungeon
  • Matrose
  • *
  • Posts: 6
  • Karma: +0/-0
Re: Betrifft : deine Radio Mod
« Reply #7 on: May 20, 2009, 07:00:15 PM »
Hallo erstmal :-)

Ich habe alle 57 Dateien runtergeladen und wollte sie mit WinRar entpacken ... dann bekam ich eine Fehlermeldung bts1 ( z.B. unerwartete Dateiendung usw.) also haben ich Quickpar und die dazugehöhrigen Par2 Dateien runtergezogen .... aber ich erhalte trotzdem die gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben... hmmmmmmmmmmm
QuickPar sagt mir (wenn ich das richig verstanden habe ) das noch 22 Blöcke fehlen würden ??? ich kann machen was ich will aber es Klappt nicht  bdhb

Also bitte ich hiermit demütigst un HILFEEE  compsmash

Offline Raphi

  • In the dungeon
  • Matrose
  • *
  • Posts: 6
  • Karma: +0/-0
Re: Betrifft : deine Radio Mod
« Reply #8 on: May 20, 2009, 07:09:18 PM »
Alle Maschienen AK zurück...

ich Haben ich musste nur die fehlerhaften Dateien neu downloaden un nun klappt es ... hura1

da bestätigt sich wieder das der größte Bug 40 cm vor dem monitor sitzt rofl


Wenn ich die sender auf see getestet Habe melde ich mich wieder ... schönen Abend noch

Raphi
 lam1
« Last Edit: May 20, 2009, 07:11:09 PM by Raphi »

Offline Carotio

  • Administrator
  • Kapitänleutnant
  • *
  • Posts: 1848
  • Karma: +35/-2
  • Wie ist es eigentlich so unter'm Wasser? Dunkel
    • Silent Hunter Mods Forum
Re: Betrifft : deine Radio Mod
« Reply #9 on: May 20, 2009, 07:16:37 PM »
Ja, die quick par Dateien kann nur ein bisschen reparieren, ich glaube ich machte sie nicht besonders gross.
Ich meine, man kann ja schnell wieder mit einem Neudownload von einer Datei wiederanfangen.
Wenn man alle Dateien in Explorer anschaut, in Details, also wo man die Größe von allen Dateien sieht, dann sieht man auch schnell, wenn einer Datei zu klein ist, beim Vergleich mit den Anderen...

Aber freut mir dass es schließlich gelungen ist.  thup

Taler dansk, speak English, spreche Deutsch, parle français, forstår svenska/norsk, comprendo español
Before you write me a pm, ask yourself, if it ain't better to write it in the forum. It usually is.

Offline Raphi

  • In the dungeon
  • Matrose
  • *
  • Posts: 6
  • Karma: +0/-0
Re: Betrifft : deine Radio Mod
« Reply #10 on: May 21, 2009, 06:38:16 PM »
Wie versprochen meine Antwort.

DER MOD IST GENIAL !!! mtupdwn

ich habe ihn auf einer Pacific FF getestet und habe bis jetzt keine Probleme entdeckt...  hura1

Das ist genau die art von Radio MOD die ich seit langem gesucht habe. Respekt und auf den Macher ein Dreifach

HIP HIP

HURRA  hura1

HIP HIP

 HURRA  hura1

HIP HIP

HURRA  hura1