Author Topic: [REL] Levensauer Hochbrücke  (Read 8872 times)

Offline ottibald

  • Modmaker
  • Matrose
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: +0/-0
  • Raus-Versenken-Rein
[REL] Levensauer Hochbrücke
« on: March 20, 2009, 09:48:54 AM »


D O W N L O A D "Levensauer_Hochbruecke_Mod"
MediaFire
download1

SMHF
download1

Unbedingt sollten die beigefügten "Manuall_LHB" und dem eigens erstellten Manual zum SH3TerrainRepacker gelesen werden.
Weiters habe ich bei MediaFire einen Ordner mit weiteren hilfreichen Manual`s erstellt, zum downloaden.

Achtung:
Um die 7z-Datei/en zu entpacken wird das Tool 7z benötigt, für die PDF-Datei der Adobe Reader!

7z Link = http://www.7-zip.org/
Adobe Reader Link = http://www.adobe.com/de/products/reader/

Weitere Informationen man aus dem eigens dafür erstellten SH3-Forum's-Thread zu entnehmen:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/6791022437/p/1

EDIT: Der "Levensauer_HB_Mod V2.0 (Patch)" ist verfügbar, siehe weiter im Thread!


Moin Carotio,

im Zuge der FTP Sache, wie von uns Zwei besprochen, habe ich die Regel für Mods entdeckt:


Der "Levensauer_Hochbruecke_Mod" ist aber nur zum Teil JSGME-fertig, und es ist auch eine kleines Modding, wie in den dazugehörigen "Manual's" beschrieben, auszuführen...hmm. Sollte aber nicht so schwer sein!

Danksagung:

Weiters möchte ich mich auch an dieser Stelle bei allen, die mir helfend zur Seite standen, recht herzlich bedanken. Das macht Lust auf weitere Projekte.
Besonderen DANK möchte ich aber dem Robert (rowi58) aussprechen, dem es schlussendlich gelungen ist mir die Brücke, auch in dieser Form,
sprich so detailliert wie von mir geplant und konstruiert, in eine DAT zu packen und den Einbau ermöglichte. Weiters besonderen Dank dem Thfeu, unseren Terrainprofessor und weiters dem JoTheising und dem Testpilot1978, die mir doch VIELES erklärt und verdeutlicht haben.
Recht herzlichen D A N K nochmal!

Hinweis zum Copyright:

Dieser "Levensauer_Hochbruecke_Mod" und alle damit verbundenen Dateien sind  FREEWARE. Die Dateien dürfen jedoch nicht in kommerziellen
Produkten oder Teilen davon, mit der Absicht der Gewinnerzielung, verwendet werden. Einer Weiterverwendung in kommerzielle Produkte bedarf der
ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung des Autors Ottibald1963.

Danke nochmal für das Angebot mit den FTP-Server, und sorry, dass ich zuerst im falschen Thread herumgegeistert bin.

Gruss Ottibald
« Last Edit: September 01, 2009, 12:04:29 AM by Carotio »

Offline Carotio

  • Administrator
  • Kapitänleutnant
  • *
  • Posts: 1848
  • Karma: +35/-2
  • Wie ist es eigentlich so unter'm Wasser? Dunkel
    • Silent Hunter Mods Forum
Re: Levensau Brücke
« Reply #1 on: March 20, 2009, 03:46:50 PM »
Erstmal danke für Dein Mod  thup

Danächst habe ich Dein Post zu den Silent Hunter 3 Deutsches Forum umgezogen, weil es dazu gehört  ;)
Ich habe auch Dein Post ein bisschen modifiziert, wie Du sicher schon bemerkt hast.
Das mit JSGME - naja Dein Mod ist zum Teil JSGME klar, aber es ist bloss anders gepackt, was auch in Ordnung ist.
Im Klartext, keine exe Installationsmod bei mir. Das ist was damit gemeint ist.
Also habe ich es auch hier in SHMF hochgeladen und zu Deinem Post zugefügt.
Und ein extra Bild von einer Deinen Posts in Ubi Forum.
Und die richtigen Download Bildlinks gemacht.  ;)

Vielleicht solltest Du auch Dein Post hier editieren und etwas von Copyright schreiben, und welche Leute die Dir im Ubi Forum geholfen hast.

Taler dansk, speak English, spreche Deutsch, parle français, forstår svenska/norsk, comprendo español
Before you write me a pm, ask yourself, if it ain't better to write it in the forum. It usually is.

Offline Chriso

  • Landratte
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: +0/-0
Re: [REL] Levensauer Hochbrücke
« Reply #2 on: March 20, 2009, 08:47:25 PM »
N´Abend,

sieht wirklich top aus!!! Coole Sache, gleich mal ausprobiert, läuft einwandfrei!!!

Offline ottibald

  • Modmaker
  • Matrose
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: +0/-0
  • Raus-Versenken-Rein
Re: [REL] Levensauer Hochbrücke
« Reply #3 on: March 26, 2009, 01:57:36 PM »
@ all

Moin, moin.

Aus gegebenen Anlass habe ich den Hauptbeitrag zur "Levensauer Hochbrücke" abgeändert, siehe oben!

Schönen Gruss,
Ottibald1963 :D

Offline Carotio

  • Administrator
  • Kapitänleutnant
  • *
  • Posts: 1848
  • Karma: +35/-2
  • Wie ist es eigentlich so unter'm Wasser? Dunkel
    • Silent Hunter Mods Forum
Re: [REL] Levensauer Hochbrücke
« Reply #4 on: March 26, 2009, 03:27:55 PM »
Schön gut. Das SHMF download url ist auch ein bisschen verändert. Die Mods - naja, bis jetzt nur ein, aber mehr kommt sicher dabei - sind ab jetzt im Fach SH3/ottibald. Habe ich heute Nacht verändert, denn mit der FF Affaire wird es vielleicht notwendig... ;)

Taler dansk, speak English, spreche Deutsch, parle français, forstår svenska/norsk, comprendo español
Before you write me a pm, ask yourself, if it ain't better to write it in the forum. It usually is.

Offline ottibald

  • Modmaker
  • Matrose
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: +0/-0
  • Raus-Versenken-Rein
Re: [REL] Levensauer Hochbrücke
« Reply #5 on: April 10, 2009, 07:16:45 PM »
Moin, moin!

@ all

Der Download für das Update "Levensauer Hochbruecke Mod V2.0 (Patch)" steht bereit.
Dieser Mod ist ein Patch zum Original und ist JSGME - fertig zu installieren, vorausgesetzt ist die sachgemässe Installation des Original-Mod!



Dieser Mod V2.0 (Patch) und alle weiteren Mod's sind zu finden im Ordner Ottibald1963's Shared Files / Silent Hunter 3  /  01 Bruecken Mod's!

D O W N L O A D "Levensauer_HB_Mod_V2.0(Patch)"
MediaFire
download1

Direktes Link - SHMF
download1

Achtung:
Um die 7z-Datei/en zu entpacken wird das Tool 7z benötigt, für die PDF-Datei der Adobe Reader!
Das  "Manual" zu lesen ist empfehlenswert!

Viel Spass und frohe Ostern wünscht,
Ottibald1963

P.S.: Lars, ich möchte Dich bitten, es noch mit SHMF zu verlinken, danke.
« Last Edit: September 01, 2009, 12:05:03 AM by Carotio »

Offline Carotio

  • Administrator
  • Kapitänleutnant
  • *
  • Posts: 1848
  • Karma: +35/-2
  • Wie ist es eigentlich so unter'm Wasser? Dunkel
    • Silent Hunter Mods Forum
Re: [REL] Levensauer Hochbrücke
« Reply #6 on: April 10, 2009, 10:48:28 PM »
So auch in SHMF.

Habe ich richtig verstanden: braucht man Ausgabe 1, um Ausgabe 2 benutzen zu können?

Vielleicht wäre es dann eher korrekt es als ein patch zu nennen als eine neue Ausgabe.

Bloss so dass es auch erklärt werden kann, für diejenigen die kein Deutsch verstehen...

Taler dansk, speak English, spreche Deutsch, parle français, forstår svenska/norsk, comprendo español
Before you write me a pm, ask yourself, if it ain't better to write it in the forum. It usually is.

Offline ottibald

  • Modmaker
  • Matrose
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: +0/-0
  • Raus-Versenken-Rein
Re: [REL] Levensauer Hochbrücke
« Reply #7 on: April 11, 2009, 04:01:34 AM »
Moin Lars,

schönen Dank für den Hinweis, dass es sich um ein Patch handelt. Ich habe den Eintrag dementsprechend abgeändert!

Gruss und frohe Ostern,
wünscht Ottibald1963  mat1