Author Topic: Access to UBW beta-test forum  (Read 5885 times)

Offline Carotio

  • Administrator
  • Kapitänleutnant
  • *
  • Posts: 1848
  • Karma: +35/-2
  • Wie ist es eigentlich so unter'm Wasser? Dunkel
    • Silent Hunter Mods Forum
Access to UBW beta-test forum
« on: January 11, 2009, 08:19:39 PM »
I'll only allow access to the beta testing subforum (U-Boot Waffe) for people, whom I allready know well in a positive way  gf-glomp or members having a certain numbers of posts...  pstgossip  If I don't know you or nobody else can give you the thumbs up, then don't bother asking. I choose myself.  copsm

If I or somebody else approve you, then...  urWelcome, if not, then...  OutOfHere

Current:
In case you're wondering, it's sort of empty right now.
Only the first version of my radio mod has been there, and well that is released now...  ;)
« Last Edit: May 20, 2009, 09:00:06 PM by Carotio »

Taler dansk, speak English, spreche Deutsch, parle français, forstår svenska/norsk, comprendo español
Before you write me a pm, ask yourself, if it ain't better to write it in the forum. It usually is.

Offline Ruby

  • Matrosengefreiter
  • *
  • Posts: 12
  • Karma: +0/-0
Re: Access to UBW beta-test forum
« Reply #1 on: August 13, 2009, 11:11:28 AM »
mal in Deutsch, das geht einfacher:

Wenn du möchtest kann ich ein paar Mods von dir testen.  Wirklich schön übersichtlich hier und gute Arbeit von Dir. Das hätte ich nicht gedacht. Du habe schon ein paar Mods im Ubi-Forum von dir gesehen, aber das Potential überhaupt nicht erkannt. Schön schön...

Gruß Ruby

Offline Carotio

  • Administrator
  • Kapitänleutnant
  • *
  • Posts: 1848
  • Karma: +35/-2
  • Wie ist es eigentlich so unter'm Wasser? Dunkel
    • Silent Hunter Mods Forum
Re: Access to UBW beta-test forum
« Reply #2 on: August 13, 2009, 12:05:48 PM »
Die oben erwähnte Meldung von mir handelt von meiner UBW Arbeit, aber bis jetzt ist nur das Radiomod zu etwas geworden, und auch hier in SHMF für alle Mitglieder veröffentlicht.
Das Hauptmod, das Supermod, ist momentan immer noch gering in Größe, weil ich alleine damit arbeitet und eigentlich nicht so viel Zeit dafür habe, wie sonst erwünscht...

Taler dansk, speak English, spreche Deutsch, parle français, forstår svenska/norsk, comprendo español
Before you write me a pm, ask yourself, if it ain't better to write it in the forum. It usually is.

Offline Ruby

  • Matrosengefreiter
  • *
  • Posts: 12
  • Karma: +0/-0
Re: Access to UBW beta-test forum
« Reply #3 on: August 13, 2009, 01:51:22 PM »
Da schau her, ich muss mich nicht mehr authorisieren...

JA, zu deinen Supermod habe ich die Sreens gesehen. Wir wollten ja auch so etwas aufziehen, hatten auch ein paar Jungs zusammen  aber die Arbeit ist schon enorm. Was du aber bis jetzt gemacht hast ist sehr interessant. Bei uns ist es nur beim Handbuch geblieben.
Das war auch schon eine riesen Arbeit.

Welchen Status hat dein SuperMod? Bits du da am entwickeln oder ist etwas Ruhe eingekehrt?
Wenn du willst kann ich auch wo anders posten und nicht hier in diesem Thread.

Gruß Ruby

« Last Edit: August 13, 2009, 02:14:45 PM by Ruby »

Offline Carotio

  • Administrator
  • Kapitänleutnant
  • *
  • Posts: 1848
  • Karma: +35/-2
  • Wie ist es eigentlich so unter'm Wasser? Dunkel
    • Silent Hunter Mods Forum
Re: Access to UBW beta-test forum
« Reply #4 on: August 13, 2009, 04:11:52 PM »
ist okay hier zu posten...
es liegt momentan in Ruhe... habe lange keine Zeit dafür gehabt, und nun wenn SH5 scheint bald zu herauskommen, und wahrscheinlich mit Ubooten, dann mal sehen....

Taler dansk, speak English, spreche Deutsch, parle français, forstår svenska/norsk, comprendo español
Before you write me a pm, ask yourself, if it ain't better to write it in the forum. It usually is.

Offline Ruby

  • Matrosengefreiter
  • *
  • Posts: 12
  • Karma: +0/-0
Antw:Access to UBW beta-test forum
« Reply #5 on: August 13, 2009, 05:39:16 PM »
Hi,

ja das war auch bei uns ein großes Problem. Wir hatten schon sehr viel auf und für die Version 1.2 gemacht und dann lief auf 1.3 und größer so gut wie nichts mehr. Dann wieder alles von vorne zu testen ist sehr aufwendig und das ist irgendwann nervig.
Ja, von SH5 habe ich gerstern auch gelesen. Oje, das wird wieder so ablaufen wie SH3 und SH4. EIgentlich schade, denn grundsätzlich kann man mit so einer Simulation wirklich sehr viel Gutes machen. Was ihr als Modder ja zu genügend zeigt.

Aber vielleicht kannst du mir helfen.
Ich habe nicht immer Lust die Lösung für einen Angriff zu machen. Für was habe ich den 1WO...

Dazu habe ich in der commands.cfg folgende Tastaturbefehle eingebaut:


[Cmd343]
Name=WP_Identify_target
Ctxt=1
MnID=0x3F130002
Str=1073
Key0=0x4c,Cs,"Shift+L"

[Cmd344]
Name=WP_Solution_to_target
Ctxt=1
MnID=0x3F130003
Str=1074
Key0=0x4c,Cc,"Ctl+L"

[Cmd405]
Name=WA_Identify_target
Ctxt=1
MnID=0x3F200002
Key0=0x4c,Cs,"Shift+L"

[Cmd406]
Name=WP_Solution_to_target
Ctxt=1
MnID=0x3F200003
Key0=0x4c,Cc,"Ctl+L"


L = Ziel aufschalten (Standard)
Shift+L ist Ziel identifizieren
Ctrl+L = Lösung einstellen

Das Ziel mit Shift+L wird identifiziert, drücke ich Ctrl+L kommt die Meldung "Lösung wird erstellt" aber leider werden die Werte auf dem Notizblock nicht aktualisiert. Weißt vielleicht du an was das liegt.


Dein Erkennungshandbuch und Rita von der Reichsbräuteschule sieht sehr schick aus :-) Wir hatten man versucht mehr Informationen ins Buch zu bekommen. Ich weiß aber nicht mehr welche Informationen das waren. Das war aber noch zu Ami-Zeiten....


Dann bis später....

[EDIT:] Ich werde heute Abend einige Mods von dir antesten. Ich melde mich dazu...


Gruß Ruby

« Last Edit: August 13, 2009, 06:10:12 PM by Ruby »

Offline Carotio

  • Administrator
  • Kapitänleutnant
  • *
  • Posts: 1848
  • Karma: +35/-2
  • Wie ist es eigentlich so unter'm Wasser? Dunkel
    • Silent Hunter Mods Forum
Re: Access to UBW beta-test forum
« Reply #6 on: August 14, 2009, 10:21:27 PM »
Ich kann hier leider nicht helfen...
Weiss einfach nicht was zu beantworten.
Die Frage wäre vielleicht besser in General Discussions...

Taler dansk, speak English, spreche Deutsch, parle français, forstår svenska/norsk, comprendo español
Before you write me a pm, ask yourself, if it ain't better to write it in the forum. It usually is.

Offline Ruby

  • Matrosengefreiter
  • *
  • Posts: 12
  • Karma: +0/-0
Re: Access to UBW beta-test forum
« Reply #7 on: August 17, 2009, 01:44:24 PM »
OK, Danke Dir für die Info.


Gruß Ruby